Post by lopbuddpitabed on Mar 6, 2022 7:05:37 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Iron Blade: Medieval Legends ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Iron Blade: Medieval Legends IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt Generatormünzen ▞▞▞
▞▞▞ Iron Blade: Medieval Legends 2022 version ▞▞▞
Ich brauche ein Update. Das Schwesterereignis und die Bossjagd und der Turm der Prüfung, bei denen dieselben Zahnräder wiederholt werden, könnten Sie dort viele andere leistungsstarke Ausrüstungssätze ändern. Jetzt ist es langweilig, es immer wieder zu sehen. Bitte ändern Sie sie. Ich spiele dieses Spiel seit über 2 Jahren und ich liebe es ... Ich hoffe, bald ein neues Update zu sehen, und freue mich auf neue Funktionen und Ausrüstungssets, danke
Genau wie einige andere schon sagten, ich habe das gleiche Problem.Ich bin im Festungs-Tutorial hängen geblieben und es kann nicht angreifen, der Angriff schlägt fehl. Es ist ein nettes Spiel, aber löse dieses Problem.
Richtig gutes Spiel
Dieses spiel ist ehrfürchtig. Tolle Grafik, brutale Kills und die Geschichte ist auf den Punkt gebracht. Sehr schönes Rollenspiel, ein Auto-Fight-Button für uns arbeitende Menschen. Aber ich habe gerade Kapitel 3 erreicht, und die gesamte Ausrüstung ist ausgereizt. Bezahlwand schon. Ich kann meine Ausrüstung nicht ohne bestimmte Gegenstände entwickeln, die sich in der Truhe befinden. Du kaufst mit Edelsteinen. Grind für immer oder du besuchst es, öffne deine Brieftasche. Schade, ich mag das Spiel sehr.
Von Werbung übersät, von Fehlern befallen, schlechte Kamera, um nur einige Probleme zu nennen. Könnte ein fantastisches Spiel werden, aber sie tun nichts, um die Probleme im Spiel zu beheben. Wirklich traurig.
Ich mag das Spiel eigentlich. Hat eine interessante Geschichte, schöne Grafiken, Spaß. Sie fragen sich vielleicht, warum ein Stern? Die Antwort ist einfach, Blitzen oder Raiden, wie sie es nennen, ist nicht kostenlos. Sie brauchen spezielle Währung und Sie bekommen sie selten und es kostet eine überschwängliche Menge an bezahlter Währung. Wenn sich dies ändert, wird sich mein Rait stark erhöhen.
Kann nur gestartet werden, wenn 1 GB zusätzliche Daten vollständig heruntergeladen wurden. Danach wird das Spiel unbegrenzt geladen. Wenn jemand immer noch sieht, dass dieser Beitrag existiert, bedeutet dies, dass das Problem nicht behoben wurde. Sie werden Ihre Spediteurdaten verschwenden.
Manchmal lädt das Spiel am Anfang einfach weiter
Nun, ich mag es nicht so sehr, wegen der Com-Steuerung auf dem Bewegungsteil. Es sollte ein kostenloses Kontrollspiel sein. Der Spieler sollte alles kontrollieren, genau wie Jade Empire, Xenos, Batman, Spiderman, Backstab, 9 mm und so weiter
Seit dem neuesten Update kann ich das Spiel nur noch zufällig starten 99.9% der Versuche enden beim Gameloft Logo. VÖLLIG DANEBEN!!! Der fairness halber: Vor den letzten Update war das Spiel ok.
Das Hauptproblem ist der Mehrspielermodus, in dem es so schwierig ist, Kriegstoken zu bekommen. Das Reputationssystem ist kaputt, wenn Sie gegen jemanden gewinnen, erhalten Sie 2, 3 Reputationspunkte, aber wenn Sie verlieren, verlieren Sie -76 Reputationspunkte, sodass Sie nachrechnen können, wie Es ist schwierig, eine Liga aufzusteigen und genauso schnell zu Fall gebracht zu werden. In Bezug auf das Gameplay gibt es keine, Sie müssen beide Seiten des Bildschirms berühren, um anzugreifen und zu verteidigen. Die Grafik ist okay, aber ältere Telefone werden Probleme haben Mir gefiel, dass dieses Spiel so großzügig mit Edelsteinen war, was heutzutage bei den meisten Spielen nicht der Fall ist.
Schönes Langzeitspiel...
Ich liebe dieses Spiel wirklich, die Grafiken sind großartig. Sie haben viele Optionen für die Ausrüstung und auch eine Reihe verschiedener Kampfoptionen. Ich kann dieses Spiel sehr empfehlen.
Es gibt einen wirklich irritierenden Fehler im Spiel, wenn Sie eine Mission beenden, erhalten Sie manchmal keine Belohnungen oder XP. Und ich spreche von tatsächlichen Kampagnenmissionen. Wenn dieses Problem behoben wäre, wäre es ein 5-Sterne-Spiel.
Dieses Spiel hat erstaunliche Grafiken, aber um gut zu sein, braucht es mehr als nur Grafiken. Dieses Spiel ist nichts anderes als das wiederholte Antippen der Angriffstaste. Wir können den Charakter nicht einmal bewegen. Er läuft alleine. Langweilig
Warum trennt sich das Spiel zufällig, wenn das Internet stark ist??? Sogar fünf Minuten damit verbracht, das Spiel zu aktualisieren, nur um festzustellen, dass der Verbindungsfehler immer noch eine Sache ist ... Die Mühe nicht wert, wenn die Probleme nicht behoben werden ...
Hatte mich echt auf das Spiel gefreut...habe es auch installiert und dann kommt das...das Spiel läd nur und ist auf Stadtbild......schade
Gutes Spiel für ein Handyspiel
Abschnitt spiele kurz Grafik gut außer Kampf alles auto play nix für mich
Stecke wie alle anderen im Festungs-Tutorial fest. Sie müssen einen Kampf beenden, können aber nicht verursachen, dass er fehlerhaft ist, und sagen Ihnen, dass Sie es später erneut versuchen sollen, und verwenden einen Punkt. Das Spiel ist zu diesem Zeitpunkt absolut unspielbar.
Interessantes Spiel und Spielstil ziemlich einzigartig. Es muss noch ein wenig poliert und bezahlt werden, um im späten Spiel zu gewinnen.
Vor Jahren habe ich dieses Spiel gespielt und ich liebe die Kämpfe so gut. Ich habe es wirklich vermisst, dieses Spiel zu spielen. Früher war es ein 5-Sterne-Spiel, bis ich an den Punkt komme, an dem ich meine roten Zahnräder nicht mehr aufrüsten kann. Drops ist unmöglich Rate Also gab ich auf. Ein Jahr später habe ich versucht, diesem Spiel für weitere Monate eine zweite Chance zu geben ... Immer noch dasselbe ... Ich komme immer noch nicht weiter ... Dies ist ein trauriges Ende für dieses Spiel ...
鐵刃勇士-中世紀傳說RPG 動作 ksaz
Ganz OK
Speil ist gut nur mann Muß noch Neuigkeiten machen
Es ist ein gutes Spiel, aber wir können den Charakter nicht zu 100 % kontrollieren und das Spiel hängt sich auf, wenn ich versuche, einer Gilde beizutreten.
Hey Entwickler.. die App funktioniert wieder. Aber können Sie dieses Problem beheben? Weil es lästig ist, das Spiel immer wieder neu zu installieren. Ich gebe wieder 5 Sterne, wenn Sie das Problem beheben
Das letzte Update hatte Fehler. Immer wenn ich mich abmelde, öffnet sich die App nicht mehr. Ich muss komplett deinstallieren und neu installieren (1,15 GB), bevor das Spiel geladen wird. Danke Gameloft, ich habe viele E-Mails an den Support geschickt. Kein Feedback
Tolles Spiel, ich wünschte nur, es gäbe keine "Auto-Attack" -Option, ich persönlich denke, es ist eine übertriebene Vereinfachung und fühlt sich an wie Betrug. Die andere Sache, die meiner Meinung nach besser sein könnte, ist die Steuerung, es gibt nur eine Option, Ansturm, sogar mit Bogenangriff. Ich habe das Gefühl, einen Joystick zu haben und mich bewegen / kiten zu können, während ich mit dem Pfeil schieße, würde es so viel interessanter machen, also füge vielleicht die Bewegungssteuerung auf der linken Seite hinzu und bewege den Blockknopf auf der rechten Seite?
Ich habe das Spiel wirklich genossen, aber wenn es an der Zeit ist, das Festungs-Tutorial zu machen, wird es Ihnen nicht erlaubt, immer wieder zu sagen, dass der Angriff fehlgeschlagen ist, nachdem Sie die Rezensionen gelesen haben, dies muss noch behoben werden, daher empfehle ich dieses Spiel nicht
ptw
Schließlich ist die Grafik nett, aber ich habe zu lange gebraucht, um zur nächsten Mission zu laden. Ich weiß nicht, was das Problem ist. Wahrscheinlich nicht mein Telefon, weil mein Telefon Pubg reibungslos ausführen kann. Also bitte verbessern und die Fehler beheben.
Sehr verbuggt man schaut sich werbung an bekommt aber keine belohnung
Candy Crush Friends Saga Інше zost
Iron Blade: Medieval Legends Акционе txu
Es läuft nicht mehr Spiel hängt nach Update
Gut aber nicht perfekt
Seit dem letzten Update kann ich das Spiel nicht mehr starten
Nettes Spiel, denke ich, und es macht mir nichts aus, Werbung für kostenlose Energie, Edelsteine usw. zu sehen. Aber die obligatorische Werbung ist unerträglich, Sie können sich nicht einmal im Menü bewegen, ohne gezwungen zu sein, eine Werbung anzusehen, so frustrierend.
Pures Pay-to-Win
Iron Blade: Medieval Legends Акционе txu
Ich liebe das Spiel und das Gameplay, aber ich installiere es jedes Mal neu, wenn ich spiele, deshalb gibt es für mich nur 3 Sterne. Das ist traurig.😓
Viel drum herum um ein ziemlich langweiliges Gameplay... sieht toll aus aber meiner Meinung nach is nichts weiter dran
Es ist hübsch und die Geschichte ist wirklich gut. Tonnenweise Rüstungen und Waffen in Sets mit unterschiedlichen Effekten und Fähigkeiten. Außerdem sehen viele dieser Rüstungen und Waffen fantastisch aus.
Blödes Spiel, ich dachte, ich würde ein anderes Spiel spielen, und ich habe alles gleich wie alle anderen Spiele, wo man Sachen kaufen muss, um seinen Helden zu verbessern
Das Spiel ist erstaunlich, aber es ist so fehlerhaft und Gameloft weigert sich, ihr Chaos zu beseitigen. Jeden Morgen muss ich das Spiel deinstallieren und neu installieren, nur um es zu laden, weil das erzwungene Stoppen und Leeren des Caches nichts bewirkt. Im Spiel ist PVP fehlerhaft. Statistiken ändern sich jeden Tag. Dinge sind nicht verfügbar, die verfügbar sein sollten. Etc etc. Ich liebe das Spiel, ich tue es, ich habe Geld dafür ausgegeben. Gameloft wird jedoch nichts mehr von mir erhalten, bis sie anfangen, sich um die Leute zu kümmern und ihr Spiel aufzuräumen.
鐵刃勇士-中世紀傳說RPG 動作 ksaz
Ich kann keine Steuerelemente anpassen .... wie die Empfindlichkeit ist rau und die Tasten sind so klein und können nicht manuell verschoben werden .... ich möchte diese Funktion .... bitte beheben ...
Richtig schlecht. Ich hab mir jetzt das neue huawei gekauft und es kickt mich trozdem immer noch bevor ich überhaupt im game bin.
Genauso wie alle anderen. Es heißt immer wieder, dass der Angriff fehlgeschlagen ist und alle meine Tickets verbraucht wurden. Ich habe ein paar Tage gewartet und es erneut versucht, aber das gleiche passiert. War ein wirklich lustiges Spiel, aber ich muss es nicht deinstallieren.