Post by lopbuddpitabed on Mar 6, 2022 7:05:37 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Iron Blade: Medieval Legends ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Iron Blade: Medieval Legends IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt Generatormünzen ▞▞▞
▞▞▞ Iron Blade: Medieval Legends 2022 version ▞▞▞
Ich brauche ein Update. Das Schwesterereignis und die Bossjagd und der Turm der Prüfung, bei denen dieselben Zahnräder wiederholt werden, könnten Sie dort viele andere leistungsstarke Ausrüstungssätze ändern. Jetzt ist es langweilig, es immer wieder zu sehen. Bitte ändern Sie sie. Ich spiele dieses Spiel seit über 2 Jahren und ich liebe es ... Ich hoffe, bald ein neues Update zu sehen, und freue mich auf neue Funktionen und Ausrüstungssets, danke
Genau wie einige andere schon sagten, ich habe das gleiche Problem.Ich bin im Festungs-Tutorial hängen geblieben und es kann nicht angreifen, der Angriff schlägt fehl. Es ist ein nettes Spiel, aber löse dieses Problem.
Richtig gutes Spiel
Dieses spiel ist ehrfürchtig. Tolle Grafik, brutale Kills und die Geschichte ist auf den Punkt gebracht. Sehr schönes Rollenspiel, ein Auto-Fight-Button für uns arbeitende Menschen. Aber ich habe gerade Kapitel 3 erreicht, und die gesamte Ausrüstung ist ausgereizt. Bezahlwand schon. Ich kann meine Ausrüstung nicht ohne bestimmte Gegenstände entwickeln, die sich in der Truhe befinden. Du kaufst mit Edelsteinen. Grind für immer oder du besuchst es, öffne deine Brieftasche. Schade, ich mag das Spiel sehr.
Von Werbung übersät, von Fehlern befallen, schlechte Kamera, um nur einige Probleme zu nennen. Könnte ein fantastisches Spiel werden, aber sie tun nichts, um die Probleme im Spiel zu beheben. Wirklich traurig.